Ein Aquarium für die Regenbogenfische

In dieser Woche überraschte uns Marwans Vati mit einem Aquarium und sorgte damit für große Aufregung bei den Kindern der Mischgruppe Regenbogenfische.

Unsere Gruppe hat von Marwan und seinem Papa ein Aquarium mit kleinen Fischen bekommen.
Die Freude und Aufregung war bei allen riesengroß.

Wir haben einen geeigneten Platz für das Aquarium unter dem Fenster gefunden und es dort mit Wasser befüllt. Sand und die Pflanzen durften auch nicht fehlen, damit sich die neuen Bewohner wohl fühlen. Anschließend haben wir die kleinen Fische in ihr neues Zuhause gelassen.

In den kommenden Tagen werden wir uns intensiv mit der Haltung von Fischen in einem Aquarium auseinander setzten, damit uns unsere neuen Haustiere lange erhalten bleiben. 

Alle Kinder bedanken sich noch einmal recht herzlich bei Marwan und seiner Familie, wir haben uns sehr gefreut!