07. September 2018

Ein herzliches Dankeschön!

Deutschlands größter Optiker "Fielmann" übernahm die Kosten für einen 18 Meter langen Weidentunnel. Dank der Firma "Blumen Mädler" und engagierten Eltern, wurde das Projekt innerhalb von drei Tagen im Mai umgesetzt. Am 26. Juli 2018 übergab die Fielmann- Niederlassungsleiterin Frau Paape, die Spende symbolisch an unsere Kinder.

Der Chef  der Firma "Blumen Mädler" , Herr Filz beiligte sich ebenfalls mit einer Spende an dem Natur- Bauwerk und steht uns weiterhin bei der Pflege mit Rat und Tat zur Seite.

Stolz überreichten unsere Kinder ihre selbstgebastelten Erinnerungs-Plakate von der Entstehung des Tunnels an die Vertreter der Firmen.

Auch zwei Monate später kommen unsere Eltern noch zu uns und kümmern sich um das Verpflechten der zahlreich gewachsenen Weidestrünke- in ehreramtlicher Tätigkeit. Dafür möchten wir uns heute nochmals herzlich bedanken!